Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /var/www/vhosts/citizenuhr.de/httpdocs/top.php on line 15
Herrenuhren/Zeppelin/7368-4
Startseite » Herrenuhren » Zeppelin » 7368-4
Citizen
Bandit
Astboerg
Zeppelin
Iron Annie
Bulova
Bauhaus
Orient
Orient Star

Zeppelin Herrenuhren

Zeppelin Flatline 7368-4 Elegante Herren Automatik Rotgold-Variante

Zeppelin Flatline 7368-4 Elegante Herren Automatik Rotgold-Variante

7368-4 / EAN: 4041338736847
€ 499.00
Eine der wohl schönsten Uhren die auf dem Markt zu finden ist. Der Uhrenhersteller aus Deutschland ist seit Jahren auf diesem Gebiet äußerst erfolgreich tätig und ist für seine schlichten aber dennoch sehr modischen Armbanduhren weltweit bekannt.

Eine Armbanduhr die in allen Bereichen positiv überzeugen und überraschen kann. Wer nach einer exklusiven Armbanduhr mit vielen verspielten kleinen Akzenten sucht, der ist mit diesem Modell fündig geworden. Hochwertige Materialien eine saubere und erstklassige Verarbeitung stehen bei Bauhaus an der Tagesordnung. Qualität Made in Germany hat allerdings nicht immer seinen Preis, denn der Uhrenhersteller achtet strikt auf ein faires Preis- und Leistungsverhältnis. Ein exklusives Design in Kombination mit hochwertigen Materialien muss nicht immer die Finanzen sprengen. Ob als Geschenk an sich selbst oder einer ganz lieben und wichtigen Person eine Freude zu bereiten, mit dieser Armbanduhr wird sicherlich jede eine Freude haben. Uhren im Bauhaus-Stil sind weltweit bekannt und beliebt und dieses Modell ist sicherlich ein geniales Highlight.
Zum Shop