Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /var/www/vhosts/citizenuhr.de/httpdocs/top.php on line 15
Herrenuhren/Zeppelin/7296-1
Startseite » Herrenuhren » Zeppelin » 7296-1
Citizen
Bandit
Astboerg
Zeppelin
Iron Annie
Bulova
Bauhaus
Orient
Orient Star

Zeppelin Herrenuhren

Zeppelin Night Cruise Herren Chronograph 7296-1 mit Leuchtzifferblatt

Zeppelin Night Cruise Herren Chronograph 7296-1 mit Leuchtzifferblatt

7296-1 / EAN: 4041338729610
€ 299.00
Die Farbgebung für dieses Modell ist schlicht und umwerfend zu gleich. Das Braun dieser Uhr ist warm und kleidet jeden Mann. Durch das Leuchtziffernblatt ist diese Uhr auch im Dunkeln ein treuer Begleiter.

Hier wurde eine Uhr entworfen, die sich auf das Wesentliche konzentriert. Diese Uhr ist nicht nur schlicht, sondern hat auch alles was eine Herrenarmbanduhr auszeichnet. Sie wurde so entwickelt, dass diese auch noch funktioniert, selbst wenn diese längere Zeit nicht getragen wurde. Die verarbeiteten Materialien tragen zudem zu einer hohen Lebensdauer bei. Das Lederarmband besteht aus hochwertigem Leder, welches sich angenehm ans Handgelenk schmiegt und auch nach längeren Tragen nicht störend ist. Dadurch wird sie zu einem Hingucker und wird für das ein oder andere Kompliment sorgen. Dies ist eine Uhr mit einem starkem Erinnerungswert und sich sehr gut als Geschenk für andere oder sich selbst eignet.
Zum Shop