Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /var/www/vhosts/citizenuhr.de/httpdocs/top.php on line 15
Herrenuhren/Orient/RA-AC0K01B10B
Startseite » Herrenuhren » Orient » RA-AC0K01B10B
Citizen
Bandit
Astboerg
Zeppelin
Iron Annie
Bulova
Bauhaus
Orient
Orient Star

Orient Herrenuhren

Orient Herren Triton Automatic RA-AC0K01B10B Herrenuhr

Orient Herren Triton Automatic RA-AC0K01B10B Herrenuhr

RA-AC0K01B10B / EAN: 4942715026783
€ 359.00
Die Herrenarmbanduhr Orient/RA-AC0K01B10B passt zum edlen Mann mit Stil. Diese Uhr lässt sich zu wirklich jedem Anlass tragen und ist dabei schlicht und edel zugleich. Die Verarbeitung ist äußert hochwertig.

Mit der Orient/RA-AC0K01B10B wurde ein Produkt geschaffen, welches sich nicht nur durch ein tolles und vor allem unverwechselbares Design auszeichnet, sondern zudem auch noch sehr robust und langlebig ist. Diese Uhr kauft man nicht für den kurzen Augenblick, denn durch die hervorragende Qualität der verbauten Materialien hält die Freude über viele Jahre an. Auch, wenn man die Uhr lange Zeit nicht getragen hat, funktioniert sie noch weiter ohne Probleme. Das Glas aus Saphir und das in schwarz gestaltete Ziffernblatt lassen die Uhr in einem wunderbaren Glanz erstrahlen. Die Wasserbeständigkeit ist bis zu 200 m gegeben.
Zum Shop