Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /var/www/vhosts/citizenuhr.de/httpdocs/top.php on line 15
Herrenuhren/Citizen/CA0700-86L
Startseite » Herrenuhren » Citizen » CA0700-86L
Citizen
Bandit
Astboerg
Zeppelin
Iron Annie
Bulova
Bauhaus
Orient
Orient Star

Citizen Herrenuhren

Citizen Super Titanium CA0700-86L Herren Armbanduhr Chronograph

Citizen Super Titanium CA0700-86L Herren Armbanduhr Chronograph

CA0700-86L / EAN: 4974374277459
€ 329.00
Der Citizen Herren-Chronograph CA0700-86L besitzt ein leicht futuristisches Erscheinungsbild, etwa dazu geeignet, einem Astronauten im All die Zeit anzuzeigen. Mit dem Gehäuse aus Super Titanium ist dafür schon mal eine gute Voraussetzung gegeben.

Tatsächlich erinnert die fein gearbeitete Wabenstruktur auf dem blau chargierenden Zifferblatt an Strukturen ferner Welten. Auch die Gestaltung des Gehäuses wie ebenso des Armbandes sorgen mit ihrem metallisch-matten Glanz gedanklich an Raumschiffe, die noch nicht gebaut sind. Schon lange bewährt haben sich dagegen die breiten weißen Indizes und Zeiger des Chronographen CA0700-86L von Citizen. Ebenso wie die zusätzlichen Armaturen und das Tagesdatum. Hinter dem verschraubten Boden des Chronographen arbeitet das Caliber B612, energietechnisch vom Eco Drive Solar angetrieben, der zudem 210 Tage Gangreserve ermöglicht. Alles in allem ein Herren-Chronograph, der für sehr lange Reisen bestens geeignet ist.
Zum Shop