Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /var/www/vhosts/citizenuhr.de/httpdocs/top.php on line 15
Herrenuhren/Bandit/BTS72943S
Startseite » Herrenuhren » Bandit » BTS72943S
Citizen
Bandit
Astboerg
Zeppelin
Iron Annie
Bulova
Bauhaus
Orient
Orient Star

Bandit Herrenuhren

Bandit Flightmaster Chronograph BTS72943S Stahl

Bandit Flightmaster Chronograph BTS72943S Stahl

BTS72943S / EAN: 4260189080224
€ 259.00
Dass ausgefeilte Technik eine besondere Ästhetik besitzt, werden nicht nur Handwerker und Ingenieure bestätigen. Der Herrenchronograph Bandit BTS72943S Flightmaster ist eine solche technisch, ästhetische Besonderheit, die einfach überzeugt.

Eigentlich eine klassische Runduhr, haben die Designer von Bandit für diesen Chronographen ein quadratisches Edelstahlgehäuse entworfen, das nur von oben Zugriff auf das Schweizer ISA-Kaliber 8172-220 zulässt. Die dazu verwendeten Inbus-Schrauben unterstreichen die technische Charakteristik des BTS72943S Flightmasters. Das schwarze Zifferblatt bildet mit dem schwarzen Kautschuk-Armband eine farbliche Einheit, während die Stundenzahlen, Zeiger und Rundinstrumente der Komplikationen mit dem mattierten Gehäuse und der Dornschließe harmonieren. Mit der Datumsanzeige, dem Wochentag, der Dreißig-Minuten-Zeitmessung sowie einer kleinen Sekunde liefert der Flightmaster-Chronograph ausreichend Informationen für jede Lebenslage. Eigentlich ein Zeitmesser, der jetzt schon ins Museum of modern Art gehört, aber das wird noch kommen.
Zum Shop