Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /var/www/vhosts/citizenuhr.de/httpdocs/top.php on line 15
Herrenuhren/Bandit/BTS72943B
Startseite » Herrenuhren » Bandit » BTS72943B
Citizen
Bandit
Astboerg
Zeppelin
Iron Annie
Bulova
Bauhaus
Orient
Orient Star

Bandit Herrenuhren

Bandit Flightmaster BTS72943B Herren Armbanduhr Flieger Chronograph

Bandit Flightmaster BTS72943B Herren Armbanduhr Flieger Chronograph

BTS72943B / EAN: 4260189080200
€ 279.00
Ein bestechend schöner und sehr maskuliner Herrenchronograph, der Bandit BTS72943B Flightmaster. Sein ungewöhnliches Design macht diesen Chronographen zum Eye-Catcher, seine Qualitäten machen ihn zum zuverlässigen Begleiter.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Chronographen besitzt der Bandit BTS72943B Flightmaster ein geschlossenes Quadrat-Gehäuse, das von vorne mittels Inbus verschraubt ist. Das sorgt für Dichtigkeit bis 100 m Wassertiefe. Das Zifferblatt ist als Runduhr darin integriert und mit erhabenen, in Rosé-Gold plattinierten Stundenzahlen versehen, ebenso die Dornschließe und der Start-Drücker neben der geriffelten Krone. Im massiven Edelstahlgehäuse, schwarz mattiert und gebürstet, arbeitet das Schweizer ISA-Chronographen-Werk 8172-220 mit springendem Datum auf der Vier, einer Wochentagsanzeige, einer kleinen Sekunde sowie einer Dreißig-Minuten-Zeitnahme. Das schwarze Kautschuk-Armband hält diesen Herrenchronographen sicher am Handgelenk, wo und wie sein Besitzer auch immer durch muss.
Zum Shop