Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /var/www/vhosts/citizenuhr.de/httpdocs/top.php on line 15
Herrenuhren/Bandit/BT8056SSK
Startseite » Herrenuhren » Bandit » BT8056SSK
Citizen
Bandit
Astboerg
Zeppelin
Iron Annie
Bulova
Bauhaus
Orient
Orient Star

Bandit Herrenuhren

Bandit Portland Chronograph BT8056SSK Herrenuhr

Bandit Portland Chronograph BT8056SSK Herrenuhr

BT8056SSK / EAN: 4260189080071
€ 329.00
Der Bandit Chronograph BT8056SSK aus der Serie Portland besticht durch sein sachliches Understatement. Ein Zeitmesser, der Informationen liefert und dabei weder übertrieben noch zu spartanisch wirkt. Dabei haben die Bandit-Designer aber keineswegs den Stil vernachlässigt.

Das tiefschwarze Zifferblatt des Portland BT8056SSK Chronographen beherbergt mittelbreite Indizes sowie etwa gleichbreite Stunden- und Minutenzeiger, die zusätzlich mit Lunineszenz ausgestattet sind. Die drei Rundarmaturen für Start-Stop-Funktion, auf die Zehntel-Sekunde, wie auch das Datum werden über das Schweizer ETA-Kaliber G10.211 angetrieben. Das Mineralglas des Bandit Chronographen wird von einer drehbaren Lünette mit Minutenskala in Hochprägung umfasst, die wiederum Teil des Edelstahlgehäuses ist, das mit dem Edelstahlarmband eine optische Einheit bildet, die sich aus gebürsteten und hochglanzpolierten Teilen zusammensetzt. Dieser Portland-Chronograph überzeugt einfach durch sein ehrliches Auftreten, genauso wie sein Träger.
Zum Shop