Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /var/www/vhosts/citizenuhr.de/httpdocs/top.php on line 15
Damenuhren/Zeppelin/7631M-1
Startseite » Damenuhren » Zeppelin » 7631M-1
Zeppelin
Citizen
Bulova
Iron Annie
Orient
Orient Star

Zeppelin Damenuhren

Zeppelin Luna 7631M-1 Elegante Damen Armbanduhr mit Milanaiseband

Zeppelin Luna 7631M-1 Elegante Damen Armbanduhr mit Milanaiseband

7631M-1 / EAN: 4041338763164
€ 299.00
Elegant und zeitlos zugleich, so lässt sich diese wunderschöne Damenuhr hervorragend beschreiben. Die Farbe Silber prägt dieses Modell und wer sich mit Schmuck und Mode ein wenig auskennt wird bestätigen, dass gerade diese Farbe für einen Blickfang sorgt.

Die Damenarmbanduhr Zeppelin Luna wurde aus einem langlebigen und hochwertigen Edelstahl gefertigt und hat eine Gehäusehöhe von lediglich 9 mm. Die Wasserbeständigkeit wird vom Hersteller mit 50 Meter angegeben. Ob zu einem schicken Abendkleid, im Büro oder einfach in der Freizeit, diese Armbanduhr ist immer eine Augenweide. Die Damen werden diese Uhr lieben und schätzen und natürlich auch mit Würde tragen. Wer sich selbst ein Geschenk und eine Freude bereiten möchte, der sollte sich dieses schlichte aber dennoch sehr modische Armbanduhr einmal genauer ansehen. Die Uhr eignet sich zudem auch hervorragend als Geschenk an die Liebsten. Mit einem wunderbaren Steinbesatz und kleinen aber sehr feinen Akzenten, gehört dieses Modell sicherlich schon bald mit Sicherheit zu den Lieblingsstücken vieler Frauen.
Zum Shop