Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /var/www/vhosts/citizenuhr.de/httpdocs/top.php on line 15
Damenuhren/Citizen/EM0576-80A
Startseite » Damenuhren » Citizen » EM0576-80A
Zeppelin
Citizen
Bulova
Iron Annie
Orient
Orient Star

Citizen Damenuhren

Citizen Ladies Eco Drive EM0576-80A Solar Damen Armanduhr mit Milanaiseband

Citizen Ladies Eco Drive EM0576-80A Solar Damen Armanduhr mit Milanaiseband

EM0576-80A / EAN: 4974374284099
€ 159.00
Ein filigranes Kunststück des Uhrmacherhandwerks, das ist die Damenarmbanduhr Citizen Ladies EM0576-80A Eco Drive Solar. Sie überzeugt sowohl durch ihre Schönheit als auch durch ihre Zuverlässigkeit.

Bei der Damenarmbanduhr Citizen Ladies EM0576-80A Eco Drive Solar könnte die Beschreibung der vielen Details ein ganzes Buch füllen, etwa das feinmaschige Milanaise-Armband, die Mischung aus Verzierungen in Diamantform an den Indizes sowie den römischen Stundenzahlen, die mehrstufig geformte Lünette, deren konzentrische Kreise sich auf dem weißen Zifferblatt fortsetzen und die Goldplattierung des Edelstahl-Gehäuses. Nicht zu vergessen die unsichtbaren Feinheiten technischer Art. Das von einer Solarzelle angetriebene Quarzkaliber E031 mit zusätzlicher Monozelle, die die Zeitanzeige selbst bei völliger Dunkelheit für 180 Tage garantiert. Sogar der Tauchsport bis 50 m Wassertiefe wäre mit dieser überaus eleganten Damenuhr möglich, doch welche Trägerin eines so schönen Zeitnehmers will das schon. Vielmehr ist dieses Schmuckstück dem großen, aber stilvollen Auftritt angemessen.
Zum Shop